Startseite | Kontakt | Impressum | Eure Meinung | Info
Sie sind hier: Startseite // Suppen // Fisch-Soljanka

Fischsoljanka

Eure Meinung

Zutaten:

100 g Jagdwurst
40 g Suppennudeln fein
Tomatenmark
Tomate / Gurke / Paprika
Gekörnte Brühe / Satz, Pfeffer
2 Büchsen Fisch in Tomatensoße
Zwiebel
Butter

Zubereitung:

Jagdwurst in kleine Streifen schneiden wie auch die Gurke Tomate und Paprika. Jagdwurst und Zwiebeln in Butter anschwitzen und Wasser aufgießen. Tomate, Gurke und Paprika zugeben und alles ein paar Minuten köcheln lassen. Einen Esslöffel Tomatenmark 2 Büchsen Fisch dazugeben. Zum Schluss die Nudeln einrühren abschmecken und nochmals aufkochen.

PS: dieses Rezept ist entstanden als meine ehemaligen Schwiegereltern unerwartet vor der Tür standen und wir hatten nicht viel im Kühlschrank. So habe ich aus dem was da war diese Suppe kreiert. Hat zu meiner Verwunderung ausgezeichnet geschmeckt.

Viel Spaß beim nach kochen und guten Appetit.





Würde mich über ein Feedback von euch freuen
Nachricht/Fisch-Soljanka
Name *