Startseite | Kontakt | Impressum | Eure Meinung | Info
Sie sind hier: Startseite // Gemüse // Blumenkohl gebraten

Blumenkohl gebraten

01

Zutaten:

1 Blumenkohl
Butter
Semmelmehl
3 Eier
Salz/Pfeffer

Zubereitung:

Blumenkohl in Salzwasser kochen bis er noch fest ist. Aus dem Wasser nehmen und abkühlen lassen. Die Eier aufschlagen in einen tiefen Teller geben genauso wie auch das Semmelmehl. Den Blumenkohl in Röschen brechen mit Salz und Pfeffer bestreuen ,in Ei wälzen dann in Semmelmehl wälzen. Die Röschen in Butter rundherum goldbrauen braten. Als Beilage zu allem Fleisch oder nur mit einem Baguette servieren.

Viel Spaß beim nach kochen und guten Appetit.



Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
Nachricht Blumenkohl gebraten:
Das Rezept habe ich auch erst kurz vor der Wende bekommen
, ich habe es das erste mal bei meiner Schwiegertochter gegessen. Schnell gemacht .
Name: Inge Albert



Würde mich über ein Feedback von euch freuen
Nachricht/Blumenkohl gebraten
Name *